EXTREME EILMELDUNG!!! BITCOIN BREAKOUT!!!!! ETHEREUM NEUES ALL TIME HIGH!!!!! [GENAUE PROGNOSE]

Über 1’000$ kostenlos für deine ersten Trades auf diesen Exchanges!
🔶 ByBit: https://www.bybit.com/en-US/register?affiliate_id=1153&language=en-US&group_id=0&group_type=1 (600$ Kostenlos)
►► Trading Tutorial mit Tipps & Tricks: https://youtu.be/9ViiWu-B-Wk
► Meine Kostenlose Telegram Gruppe: https://t.me/joinBitcoinTA

♦️ Phemex: https://phemex.com/register?group=37&referralCode=GATWJ (500$ Kostenlos)
♦️ DueDex: https://duedex.com/moBonus (200$ Kostenlos)
[Alle Boni Kostenlos nach der ersten Einzahlung]

Vergesse nicht diesen Kanal zu Abonnieren und die Glocke zu aktivieren, um bei den nächsten Videos eine Chance zu haben am Giveaway teil zu nehmen.

Hier kostenlos Abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UClwvYp2hDHECj092ggi0bag?sub_confirmation=1

►Mein Telegram Name:
└ @diseaxmo

►Für geschäftliche Anfragen / For business inquiries:
└ diseax@gmail.com

Ich bin kein Anlage- und/oder Steuerberater und für die Richtigkeit der Infos in diesem Video übernehme ich keine Gewähr. In diesem Video werden keine Garantien oder Versprechungen zu Gewinnen gemacht. Alle Aussagen in diesem und anderen Videos auf meinem Kanal entsprechen meiner subjektiven Meinung.

*bei manchen dieser Seiten bekomme ich einen Referral-Share!

EXTREME EILMELDUNG!!! BITCOIN BREAKOUT!!!!! ETHEREUM NEUES ALL TIME HIGH!!!!! [GENAUE PROGNOSE]

44 Comments

    • Moratalacazente schau wann das ausgezahlt wird. steht in den nutzungsbedingungen oder kontaktiere den chat im phemex. ich glaube am 5. februar wird bei phemex ausgezahlt. es wird auf jeden fall ausgezahlt, da es eine vertragsbedingung ist. 😉

    • Vielen Dank für Ihre wunderbaren Kommentare. Machen Sie meiner vertrauenswürdigen Händlerin, Frau Lisa, eine Notiz, um mit Crypto großen Gewinn zu machen. Sagen Sie ihr gut, dass ich Sie an sie verwiesen habe

  1. Hi, kann mir jemand helfen? Habe mich über den link angemeldet und habe 500 euro eingezahlt, habe aber das bonus guthaben nicht bekommen

  2. Sorry, aber ich krieg das Geld nicht. Auf Bybit meine ich, dass die *Chance* besteht. So steht es da. Bin registriert und habe über 0,2 BTC eingezahlt. Ich habe 50$ erhalten. MfG

  3. Es gibt auch eine “Kurs Wecker APP” für Handy. Damit verpasst Ihr kein Breakout mehr. 😉 edit: Habe noch kein Wecker gefunden der Funktioniert und brauchbar ist 🙁

  4. Habe mitbekommen das die dich suchen weil du ein bg player bist..crypto kann dich dein leben kosten…ich warne nur…du wirst beobachtet in dubai

  5. Sag mal Mo du bist ja long auf bybit, mit einem 25x das heißt founding fees wären 0,5% pro Tag ungefähr, oder? Mit einem 25x Hebel sprechen wir hier 12,5% die du auf deine Position zahlst wieso hälst du die solange du machst doch eigentlich fette Verluste

    • dann mach dollar cost average. Kaufe jede woche fuer 50Euronen. Und mach das fuer 5 Jahre. Musst dich auch nicht um den Kurs kuemmern

  6. Bin schon lang in der Materie seit 2017 und kenn mich vollkommen aus wenn es um kryptowährungen geht aber mich mit hebeln und solchen seiten zum traden nie richtig beschäftigt da ich es immer als geldverbrennungsanlage angesehen hab und bin lieber auf meinen ether Ada, Aktien usw geblieben was habt ihr für erfahrungen tradet ihr mit hebeln? Wie oft habt ihr verluste und wieviel Gewinn nimmt ihr mit welche Gebühren hat bybit zb. 0,075 % pro trade oder wann werden die berechnet? Mal so erfahrungen zu lesen wär sehr interessant Mo is jemand der macht es jeden Tag aber als jemand der sich nur in die Materie reinprobiert und einliest was hat man da für Erfolge :)?

  7. Wenn Du auf eine Bestaetigung wartest auf welcher Zeitskala bewegst du dich da? Denn mal hast du den 15 min chart auf mal den 1h. usw.

Comments are closed.